Herzlich Willkommen

Geschrieben von Michael Thode Veröffentlicht in Allgemein

Herzlich Willkommen...

auf dem neuen Blog der MPL-Lösungsfabrik.

Wir werden Ihnen hier in mehr oder weniger unregelmäßigen Abständen Informationen und Wissenswertes rund um den Bereich Med Tech, Pharma und Labor präsentieren. Das Hauptaugenmerk werden wir dabei natürlich auf die Punkte legen, die wir auch als Dienstleistung anbieten, denn darin kennen wir uns nachgewiesenermaßen auch aus.

Das komplette Team der Lösungsfabrik freut sich darauf, diesen Bereich nach und nach mit Leben zu befüllen.

Auf eine angenehme Zeit ;-)

 

Update 24. August 2019:

Im Rahmen einer kleinen Aufräumaktion ist der Blogartikel zum Besuch der Analytica 2016, der bislang auf dem Blog der Lösungsfabrik veröffentlicht war, nun auf den Blog der MPL Sparte der Lösungsfabrik umgezogen. Wo er thematisch ja auch hingehört ;-)

Das damalige Veröffentlichungsdatum wurde beibehalten, daher befindet er sich lustigerweise vor diesem „Herzlich Willkommen“-Post…