Michael Thode

 

Als Gründer und Partner der Lösungsfabrik Thode und Partner bin ich seit der Gründung der Lösungsfabrik im März 2011 im Bereich der Managementsysteme unterwegs.

Durch eine theoretische Ausbildung bis zum Auditor für Qualitätsmanagementsysteme und langjährige praktische Erfahrungen bei der Einführung und Anpassungen von Qualitätsmanagementsystemen bin ich in der Lage, Managementsysteme nach ISO 13485 oder ISO 17025 einzuführen bzw. anzupassen bzw. dabei Hilfestellung zu geben.

Dabei gehe ich nach dem Motto vor - soviel wie nötig, so wenig wie möglich. Denn bei einem Managementsystem kommt es nicht auf die Größe an, ganz im Gegenteil - je schlanker und effizienter ein Qualitätsmanagementsystem gehalten ist, um so hilfreicher ist es in der Regel und um so höher ist auch die Akzeptanz der Mitarbeiter. 

Im MPL-Bereich der Lösungsfabrik bin ich u.a. Ihr Ansprechpartner für:

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, uns telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.